Platzinfo

E-CartsCarts derzeit nicht erlaubt
SpielbetriebSommerspielbetrieb.
Clubgastronomie

Dienstag - Sonntag von 11:30 - 21:00 Uhr.
Montag Ruhetag
Durchgehend warme Küche

Liebe Gäste,

in unserem Restaurant werden wir Ihnen eine feine, deutsche Küche mit regionalem Fokus servieren. Hier wird mit einer Kombination bester frischer Zutaten der Saison und den kulinarischen Einflüssen der Nouvelle Cuisine verfeinert. In legerem und entspanntem Ambiente können unsere Gäste inmitten des Geschehens oder separiert erlesene Köstlichkeiten erleben.

Die Gastronomie am Golfclub Odenwald hat eine einmalige Aussicht und bietet optimale Voraussetzungen für Feiern aller Art. Der Gastraum bietet Platz für ca. 80 Personen und auf der Sonnenterrasse finden bis zu 120 Personen Platz.

Hier können Events in absoluter Wohlfühlatmosphäre genossen und Erinnerungen für die Ewigkeit kreiert werden. Die Location bietet einen wunderbaren Weitblick über den Odenwald und hat ausreichend Platz in ihren großzügigen und gemütlichen Räumlichkeiten. Das Nouvelle bietet geschmackvolles Ambiente, einen hellen Wintergarten, eine großzügige Terrasse mit Lounge und eine feine mediterrane Küche. Verschaffen Sie sich am besten direkt selbst einen Eindruck und lassen Sie sich ihren Gaumen von uns verwöhnen.

Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag von 11:30 - 21:00 Uhr
Montag Ruhetag
Durchgehend warme Küche

Ostermontag (01.04.2024) sind wir für Sie da, dafür haben wir am Dienstag (02.04.2024) geschlossen.

Tel.: 0 60 63 - 91 12 27
info@nouvelle-restaurant.de